Top Themen Ausgabe 3/15



Weg mit der Blockade!

 

Innere Blockaden lösen und die Überwindung von Ängsten sind die Themen dieses Beitrages. Speziell nach einem Sturz kann professionelle Hilfe hier sehr wichtig sein. CIRCUIT hat sich das genauer angesehen.


Fonzo Moto on the Track

 

Absolut abgefahren! Mit Harleys auf den Track. Wo gibt es denn so was? Erlebt und gesehen in Rijeka.


Monsterhaftes Most

 

Moto Monster war der Veranstalter bei diesem Event in Most. Zwei Tage auf diesem tollen Motorrad-Track waren wieder ein besonderes Erlebnis. Auch die CIRCUIT-Rookies waren voll bei der Sache.


Frust in der Börde und Spaß in Brünn

 

CIRCUIT ist mit Mitarbeiter Stefan Eichhorn unterwegs in der FR-Challenge. Hier schildert er nun den weiteren Fortgang seiner Rookie-Karriere aus Brünn und Oschersleben.


„Die Hockenheimer“

 

30 Jahre Speer Racing sind nochmal ein Grund für eine kleine Fotostrecke. CIRCUIT war in Hockenheim dabei und dokumentiert die Eindrücke.


Hitzeschlacht in Cheb

 

Der kleine Ort Cheb in Tschechien besitzt eine Kartbahn der Extraklasse. Warum dort nicht auch mal ein Fahrertraining mit Motorrädern machen? Bei extremen sommerlichen Temperaturen hatten alle Teilnehmer trotzdem viel Spaß und einen hohen Lerneffekt.